Für Mallebrin® inszeniert WEFRA das Comeback des Jahres über alle Kanäle. Die Printmotive zu Mallebrin®, mit 105 Jahren einem der ältesten Gurgelkonzentrate der Welt, wurden begleitet von aufmerksamkeitsstarken Mailings, schöner und nostalgischer Schaufensterdeko, Patientenbroschüren, einer neuen Homepage, Edgar-Cards sowie einer Promotion-Aktion mit den ältesten Promo-Girls der Welt.Kampagnendetails
KampagnendetailsOptimal eingestellte Hörgeräte verbessern die Lebensqualität enorm. Endlich nimmt man seine Umwelt wieder in voller Lautstärke wahr. Jedoch kann das Ticken einer Uhr oder das Räuspern am Nachbartisch einem unstimmigen Orchester gleichen. Dem kann eine Gehörtherapie positiv entgegenwirken.
Kampagnendetails
Echte Fans sind der Joker jeder Mannschaft. Mit lauten Stimmen und Fangesängen feuern sie Ihre Idole zu Höchstleistungen an. Nicht dran zu denken, wenn diese Stimmen versagen würden! Dass es dazu nicht kommen muss, haben wir mit der Aktion „Lass Deine Stimme klingen wie 10.000!“ in Kooperation mit dem FC St. Pauli bewiesen.
Kampagnendetails